Der A Wurf ist da

Am 6.Mai 2017 erblickten unsere ersten Welpen das Licht der Welt.Felina ist die stolze Mama unseres A-Wurfes.

Unsere Zucht nimmt ihren
Anfang

Die Geburt unseres A-Wurfes verlief ohne Komplikationen.Am 62. Tag der Trächtigkeit setzten bei Felina die Wehen ein.Drei Welpen mit einem Geburtgewicht von 293g - 303g durften wir in Empfang nehmen.Als erster kam Alto um 10.20 Uhr mit 298g Braun mit Loh, gefolgt von dem Blauschimmelchen um 12.53 Uhr mit 293g und als letzte schlüpfte Acura, unser einziges Weibchen um 13.10 Uhr mit 303g.Leider verstarb unser Blauschimmel aum darauf folgenden Tag….wir sind traurig über diesen Verlust.


Alto

Unser Rüde Braun mit Loh ist zu seiner neuen Familie nach Deutschland gezogen.Seine ruhige Art und sein sonniges Gemüt hat uns sehr gefallen.Wir werden den Kleinen vermissen, freuen uns aber über den guten Platz, den er gefunden hat.



Acura

Unser Weibchen, ein Braunschimmel mit Loh hat uns auch verlassen und macht mit ihrer aufgestellten Art ihren neuen Wohnort Weiach unsicher.Unser Lausmädchen wird uns auch fehen, sie hat uns stets zum lachen gebracht und ihren Bruder Alto aus der Reserve gelotst.Wir sind stolz, dass uns Felina so schöne Welpen geschenkt hat und haben die Welpenzeit sehr genossen.