Über uns

Seit unserer Jugendzeit sind wir sehr nahe mit Pferden,
Hunden und Katzen
verbunden.

Vor 27 Jahren hatten wir das erste mal Gelegenheit uns mit der Zucht von Ponys auseinander zu setzten.Dazumals waren wir im Besitz eines Deckhengstes und drei Stuten.Als unsere erste Tochter zur Welt kam, mussten wir dieses zeitaufwändige Hobby aufgeben und konzentrierten uns auf die Familie.Als die zweite Tochter auf der Welt war, bekamen wir ein neues Familienmitglied, einen Golden Retriever der uns grosse Freude bereitete und auch für die Kinder ein liebevoller Begleiter und eine tolle Bereicherung war. Altersbedingt starb unser Goldi mit zwölf Jahren und unsere erste Cocker Hündin trat in unser leben. Wir sind so fasziniert von dem Wesen dieser Hunde, dass wir uns entschlossen, diese Rasse zu züchten und hoffentlich viele Welpenkäufer mit diesen liebenswerten Tieren glücklich zu machen.